See­brü­cke Seligenstadt

Nächs­ter Termin

Seit letz­ter Woche waren die Tali­ban auf Vor­marsch und haben mitt­ler­wei­le Afgha­ni­stan kom­plett unter Kon­trol­le. Es ist ein Wett­lauf gegen die Zeit, Men­schen jetzt sofort

… weiterlesen » 

Unse­re Petition

Unter­stützt unse­re Peti­ti­on an Bür­ger­meis­ter Dr. Dani­ell Bas­ti­an und dem Stadt­rat von Seli­gen­stadt!
Auch wir in Seli­gen­stadt sagen laut und deut­lich JA zur See­not­ret­tung und zu siche­ren Flucht­rou­ten und NEIN zur Kri­mi­na­li­sie­rung der Seenotretter*innen und der Ver­wei­ge­rung von Hil­fe.
Denn wir haben schon oft bewie­sen, dass Seli­gen­stadt eine offe­ne und hilfs­be­rei­te Stadt ist. Wir hei­ßen Schutz­su­chen­de will­kom­men. Wir sind bereit zu tei­len. Wir soli­da­ri­sie­ren uns mit allen Men­schen auf der Flucht. Uns ist es nicht gleichgültig, wenn Men­schen an Euro­pas Gren­zen sterben.

… weiterlesen » 

Neue Bei­trä­ge

Besu­che uns auch auf unse­ren Kanä­len in den sozia­len medien

Video abspie­len