65. “Mahn­wa­che See­brü­cke” in Seli­gen­stadt / Marktplatz

Datum: 30.10.2019
Von 18:30 bis
19:00 Uhr

Zum 65. und letz­ten Mal in die­ser Art trifft sich die wöchent­lich statt­fin­den­de “Mahn­wa­che See­brü­cke” am Mitt­woch, den 30. Okto­ber 2019 um 18:30 Uhr auf dem Markt­platz in Seli­gen­stadt!

Men­schen auf dem Mit­tel­meer ster­ben zu las­sen, um die Abschot­tung Euro­pas wei­ter vor­an­zu­brin­gen und poli­ti­sche Macht­kämp­fe aus­zu­tra­gen, ist uner­träg­lich und spricht gegen jeg­li­che Huma­ni­tät. Migra­ti­on ist und war schon immer Teil unse­rer Gesell­schaft! Statt dass die Gren­zen dicht gemacht wer­den, brau­chen wir ein offe­nes Euro­pa, soli­da­ri­sche Städ­te, und siche­re Häfen.

Auch in Seli­gen­stadt wol­len wir es nicht mehr wort­los hin­neh­men, dass der Tod von Men­schen im Mit­tel­meer in der Dis­kus­si­on und in den poli­ti­schen Ent­schei­dun­gen bil­li­gend in Kauf genom­men wird.

Eine Initia­ti­ve der Kir­chen­ge­mein­den in Seli­gen­stadt, nach­drück­lich unter­stützt durch den AK Will­kom­men in Seli­gen­stadt – Ehren­amt­li­che hel­fen Flücht­lin­gen: Die Situa­ti­on der Geflüch­te­ten, die aktu­el­le poli­ti­sche Situa­ti­on und unser Ver­ständ­nis von Huma­ni­tät for­dern jetzt ein akti­ves Bekenntnis.

65. “Mahn­wa­che See­brü­cke” in Seli­gen­stadt / Marktplatz

Datum
internal_server_error <![CDATA[WordPress &rsaquo; Fehler]]> 500