#Lea­veNoOn­eBe­hind Akti­ons­tag in Seligenstadt

Datum: 23.05.2020
Von 17:00 bis
19:00 Uhr

An einem bun­des­wei­ten Akti­ons­tag betei­ligt sich die SEE­BRÜ­CKE Seli­gen­stadt am Sams­tag, den 23. Mai 2020.

Ab 17 Uhr sind in der Ein­hard­stadt Akti­ve unter dem Mot­to “#Lea­veNoOn­eBe­hind / Eva­ku­iert ALLE Lager” unter­wegs, um die Eva­ku­ie­rung aller Flücht­lings­la­ger zu fordern.

Wir unter­stüt­zen Kir­chen, Hilfs­or­ga­ni­sa­tio­nen, Par­tei­en und Ver­bän­de, die seit Jah­ren auf die uner­träg­li­chen Zustän­de in Euro­pa und in Nord­afri­ka auf­merk­sam machen.

Die Lager in Grie­chen­land sind beson­ders im Fokus.
Aber auch alle ande­ren Lager, in denen Geflüch­te­te auf kur­ze Zeit unter­ge­bracht wer­den soll­ten, jetzt aber bereits Mona­te und Jah­re fest­ge­hal­ten wer­den, müs­sen sofort eva­ku­iert werden.

Die der­zei­ti­ge Situa­ti­on ist erschüt­ternd, beschä­mend und poli­tisch in kei­ner Wei­se zu verantworten.

#Lea­veNoOn­eBe­hind Akti­ons­tag in Seligenstadt

Datum
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.